Bestattungen München – Ihr Partner seit über 100 Jahren

Im Trauerfall ist es enorm wichtig, einen vertrauenswürdigen, erfahrenen und kompetenten Bestatter an seiner Seite zu haben.

Bei uns ist Firmengeschichte Familiengeschichte: Das Bestattungsunternehmen München wurde um 1900 von Johann München gegründet und besteht somit bereits seit über 100 Jahren. Aktuell wird die Firma von Gabi und Dieter München geführt. Seit jeher in Butzweiler verwurzelt und gut vernetzt, sind wir stolz auf die Firmengeschichte und fühlen uns der Tradition der Familie eng verpflichtet.

Die 2012 erfolgte Fusion mit dem Bestattungsunternehmen Peter München (Gemeinde Ralingen-Godendorf) stellt einen entscheidenden Meilenstein der jüngeren Firmengeschichte dar: Unser guter Ruf und das Vertrauen unserer Kunden ermöglichte es uns, unser Einzugsgebiet auszuweiten und unsere Tätigkeit auch in und um Ralingen zur Verfügung zu stellen.

2016 ist unser Sohn Johannes München in die Firma eingestiegen und wird das Unternehmen in vierter Generation in die Zukunft führen.

Mit Erfahrung und Einfühlungsvermögen

Sobald ein Sterbefall eintritt, steht es bei uns immer im Vordergrund, den Angehörigen Beistand zu leisten und ihnen zu helfen, die schwere Phase so gut wie möglich zu überstehen. Wir bekommen häufig das Feedback, dass unsere Kunden zunächst ein strenges und bedrückendes Bild von Beerdigungsinstituten haben und sich dann sehr viel wohler fühlen, wenn sie merken, dass wir unkomplizierte Menschen sind, die den Angehörigen helfen möchten.
Deshalb gehört es zu unserer Firmenphilosophie, unseren Kunden stets authentisch, aufmerksam und ehrlich zu begegnen.

Rufen Sie uns an – jederzeit!

Der Tod hält sich nicht an Kalender und Terminpläne – deshalb sind wir ganzjährig rund um die Uhr für Sie da!
Ob telefonisch oder persönlich in unseren Räumlichkeiten in Butzweiler!

Ihre Familie München